Ein Beruf für mich?

Natürlich sollen alle deine Fragen Platz finden an dem Wochenende.

Nachdem du die anderen Teilnehmenden schon ein wenig kennengelernt hast, hast du die Möglichkeit alle deine Fragen zu notieren. Dabei hilft ganz klar der Autausch mit den anderen Teilnehmenden. Aber du kannst auch bereits die Teamenden ansprechen - sie sind aktuelle Studierende des jeweiligen Studiengangs.

Und falls du unentschieden bist, welcher der kirchlichen Berufe es sein soll: Dann geh einfach auch zu den anderen Fragewänden und sprich dort mit den anderen Teamenden.

Um deinem Berufsziel näherzukommen, blicken wir auch ein bisschen zurück: Warum willst du eigentlich in einen kirchlichen Beruf ergreifen? Ganz kreativ blicken wir in Kleingruppen zurück, was oder wer dich auf diesen Weg geführt hat.